Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Simone Moos - Mit dem Herzen einer Frau

Simone Moos - Mit dem Herzen einer Frau

Freitag, 03 Februar 2023
18:54 Uhr
Autor: Stefan

Liebt ihr den Schlager? Liebt ihr Musik, die euch träumen lässt? Die große Gefühle weckt und in Erinnerungen schwelgen lässt? Die euch vielleicht auch ein bisschen an die gute alte ABBA-Zeit erinnert? Dann seid ihr bei „Mit dem Herzen einer Frau“ genau richtig!

Simone vereint in diesem Song mit einzigartigem Beat und außergewöhnlicher Musikalität all dies. Sie lässt euch zurückkehren in die Zeiten des „guten alten Schlagers“, in der Musik noch für Gefühl und Atmosphäre stand. Der Song stammt wieder aus der Feder von Ralle Rudnik, der mit viel Liebe zum Detail in die Produktion eingestiegen ist. Der Songtext des Ohrwurms wurde von Peter und Gaby Wessely kreiert und spricht über die ganze Strecke in Bildern – Bilder, die ihr alle kennt und, die für das Leben stehen, von dem Frauen doch träumen: Der Mann lässt die Frau ganz Frau sein – mit roten Rosen, viel Liebe, Romantik und jeder Menge Glücksgefühle.

Simone möchte mit ihrer Musik unverkennbar anders sein. Getreu ihrem Motto wendet sie sich ab von fetten Beats und konventionellen Tonfolgen hin zu weichen Klängen, viel Harmonie und einem wohligen Klang im Ohr. So möchte Simone euch in das neue Jahr starten lassen. Die Künstlerin hat sich dabei stimmlich über die vergangenen zwei Jahre weiterentwickelt, und mit der Produktion von Ralle Rudnik ist ein Stück Musik entstanden, das im ersten Moment überrascht, am Ende aber zu einem klaren Evergreen heranwachsen kann.

Unverkennbar anders wird auch das Video sein – viel Glanz, Glamour und Traum – so wie man Simone noch nie erlebt haben. Eine Märchengeschichte, ein Märchenschloss… Auf was wartet ihr?

Klickt euch rein. Freut euch auf unverkennbar anderen Hörgenuss von Simone Moos und „Mit dem Herzen einer Frau“.

Quelle: apresski-lounge