Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Tom Westborn - 1000 Kilometer

Tom Westborn - 1000 Kilometer

Wenn er kein Allrounder ist, wer dann? Erfolgreich als Singer-Songwriter, Komponist, Filmemacher, Schauspieler und Synchronsprecher veröffentlicht Tom Westborn das Album „1000 Kilometer“ bei Fiesta Records. Vom Cover schaut er dich an, mit einem klaren Blick, der was zu sagen hat.
Toms Herz schlägt schon seit Kindertagen für die Musik und der Albumtitel steht auch ein Stück weit für seine Konzertreise quer durch die USA und die 1000 Lieder, die er bereits veröffentlicht hat.
In diesen 15 Songs aus eigener Feder, liefert er mit seiner unverwechselbaren Stimme eine Hommage an die Heimat, die Welt, die Liebe und seine Reise durchs Leben. Ein Mix aus zeitloser Singer-Songwriter-Musik mit handgemachtem Bandsound, Balladen, Pop-Rock aber auch Schlagereskem, wie die zuletzt veröffentlichte Single „Weil sie Schlager mag“. Er nimmt uns mit in die Welt seiner Gefühle und Gedanken über Heimweh, Fernweh, Losgehen und Ankommen.
Tiefgang und Weite - 1000 Kilometer und mehr - Tom Westborn eben. Ein Rundumpaket ehrlicher, authentischer Lebensphilosophie, aus dem Bauch herausgeschrieben, lässt uns teilhaben und Teil werden. Das rockt emotional!
 

Manuel Spitzer - 0404

Manuel Spitzer - 0404

„Es ist vollbracht egal ob Sonne oder Wind und Regen es erstrahlt in mir der schönste Regenbogen ich möcht es dir von ganzem Herzen geben mein größtes Werk von mir 0404“
Mit diesen sechs Zeilen beginnt das Debüt-Album „0404“ von Manuel Spitzer. Der Kärntner Singer-Songwriter entführt die Zuhörer*innen mit seinem Album auf eine musikalische Reise, die von der ersten Single bis zu den brandneuesten Songs eine breite Genusspalette bietet. Das Album zeichnet sich besonders durch Schlager-Dance-Pop-Lieder, rockige Schlagernummern, Latino-Sounds und gefühlvollen Balladen aus. Somit ist pure Abwechslung und ein großartiges Hörerlebnis garantiert. 
Die gleichnamige Single „0404“ ist das Herz des Albums und erzählt von einer aufregenden Begegnung, die in einer verführerischen Nacht endet und am Morgen eine überraschende Wende nimmt. 
„Fingernägel rot wie Gift“ 
Der Songanfang weist schon darauf hin, dass mit der neuen Bekanntschaft ein turbulenter Abend und ein Filmriss am Morgen vorprogrammiert ist. 

DUO AUGENBLICK - Zweisamkeit

DUO AUGENBLICK - Zweisamkeit

Moderner Disco-Fox, gepaart mit gefühlvollen Balladen, wie auch Latino Rythmen, rundet dieses Album mit 16 Titeln ab!
Das Debütalbum, „Zweisamkeit“ vom DUO AUGENBLICK nimmt uns mit auf eine Reise in die Schlagerwelt.

Moderner Disco-Fox, gepaart mit gefühlvollen Balladen, wie auch Latino Rythmen, rundet dieses Album mit 16 Titeln ab.

Das Duo Augenblick, bestehend aus den Produzenten und Sängern Jörg Pozorski und Michael Fox, präsentiert seine Songs im bekannten Duo Augenblick Style.

Nehmen Sie Ihren Partner an die Hand, und genießen sie die „Zweisamkeit“ mit einem schwungvollen Discofox, Latino-Rhythmen, aber auch mit einer innigen Ballade.

Mit diesem Album „Zweisamkeit“ hat sich das Duo Augenblick im deutschen Schlager etabliert.

Martin März - Mit voller Kraft

Martin März - Mit voller Kraft

Martin März präsentiert voller Energie sein erstes Album, das nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch eine inspirierende Botschaft von Träumen und Entschlossenheit besticht. Das Album besteht aus 13 Songs und 2 Bonustracks und erzählt eine Geschichte von der Verwirklichung von Träumen, durch den unbeirrten Glauben an diese und zielgerichtetes Handeln.
 
Das Debütalbum bietet eine breite Palette musikalischer Stile, darunter Party-Schlager, Popschlager, Discofox und gefühlvolle Balladen. Es reflektiert die letzten fünf Jahre seiner Karriere und zeigt eine Vielzahl von Emotionen, Erinnerungen und Zukunftsplänen. Mit seiner authentischen Darbietung und eingängigen Melodien lädt das Album zum Tanzen und Einfühlen ein.
 
Mit Leidenschaft, Authentizität und Hingabe hat Martin März die Songs im Tonstudio eingesungen und präsentiert ein Werk, das die letzten fünf Jahre seiner Karriere reflektiert. Die Texte laden dazu ein, sich in die Geschichten und Gefühle hineinzuversetzen, während die eingängigen Melodien und mitreißenden Rhythmen jeden Song zu einem tanzbaren und ausdrucksstarken Erlebnis machen.
 
Dieses Album ist nicht nur eine musikalische Reise durch das Leben von Martin März, sondern auch ein Ausdruck seiner Leidenschaft und Hingabe zur Musik. Es zeigt einen Künstler, der mit viel Herzblut und Leidenschaft seine Geschichten und Erfahrungen mit seinem Publikum teilt.
 

Mario Steffen - Momente aus 20 Jahren - Radiohits, Raritäten und mehr

Mario Steffen - Momente aus 20 Jahren - Radiohits, Raritäten und mehr

Mario Steffen feiert mit seinem neuesten Album "Momente aus 20 Jahren - Radiohits, Raritäten und mehr" ein beeindruckendes 20-jähriges Jubiläum seiner musikalischen Laufbahn. Diese besondere Zusammenstellung von Songs ist nicht nur eine Hommage an seine treuen Fans, sondern auch ein aufrichtiges "Dankeschön" für ihre anhaltende Unterstützung auf seinem musikalischen Weg.
 
Das Jubiläumsalbum präsentiert eine facettenreiche Auswahl von 20 Songs, darunter Radiohits, Originalversionen, Remixe und erfrischende Neuaufnahmen beliebter Stücke. Diese vielseitige Sammlung spiegelt nicht nur die Bandbreite von Mario Steffen‘s musikalischem Schaffen wider, sondern dokumentiert auch seine künstlerische Entwicklung im Laufe der Jahre.
 
Die Radiohits auf dem Album lassen die Höhepunkte seiner Karriere Revue passieren und nehmen die Hörer mit auf eine nostalgische Reise. Gleichzeitig präsentiert Mario Steffen einige Raritäten, die bisher vielleicht im Verborgenen lagen, sowie erfrischende Neuaufnahmen bekannter Songs, die seinen künstlerischen Reifeprozess verdeutlichen.

WHITE STARS - Doppel-CD “60 Jahre – Das Beste zum Jubiläum

WHITE STARS - Doppel-CD “60 Jahre – Das Beste zum Jubiläum

Vor allem für die Fans der White Stars dürfte der 16. Februar 2024 ein besonderes Datum sein und das nicht nur in Österreich. Die riesige Fangemeinschaft der White Stars ist seit Jahrzehnten international und wächst -inzwischen durch die Präsenz in verschiedenen sozialen Netzwerken –immer noch stetig. 

„Es freut uns sehr, dass auch nach der aktiven Zeit auf der Bühne unsere Fans uns die Treue halten. Darüber hinaus sind wir immer wieder erstaunt, wie viele Musikliebhaber auch heute noch auf uns aufmerksam werden und unsere Lieder lieben. Mit dem neuen Album „Das Beste zum Jubiläum“ möchten wir auf besondere Weise Danke sagen,“, so Walter Reischl –der Leader der Band, „denn ohne unsere Fans wären all unsere Erfolge niemals möglich gewesen.“ 

„Das Beste zum Jubiläum“ schaut mit 40 wunderschönen Liedern zurück auf eine 60-jährige Erfolgsgeschichte –auf fast eine Million verkaufte Tonträger, auf Gold-, Platin-und Kristallverleihungen, auf über 50 Auftritte bei TV-Shows und vor allem auf unzählige, unvergessliche Tanzabende in heimischen Lokalen –allen voran im bekannten „Fischerwirt“ in der Nähe von Graz. 

Walter Reischl: „Was in Erinnerung geblieben ist, sind nicht nur die ausverkauften Häuser, sondern vor allem auch die Freude, die unbeschwerte Stimmung und die wunderschönen Begegnungen mit unseren Fans.“ 

Was bei den Reischl-Brüdern als geliebte Hausmusik begann, wurde im Jahr 1963 professionell –die längste Zeit mit den Brüdern Walter, Günther, Peter und Michael Reischl sowie mit Ehrenbruder Joschi Scheucher. 

Und es scheint sich seit dem 25-jährigem Jubiläum im Grazer Kammersaal nichts verändert zu haben –nicht die Melodien und Texte, die die Herzen berühren, nicht die Bodenständigkeit, nicht die Dankbarkeit. 

Deshalb soll in der Ankündigung des neuen Albums kein Song besonders hervorgehoben werden. Jeder, der die Musik der White Stars liebt, hat seinen eigenen Favoriten, seine eigene Erinnerung und seine ganz eigene persönliche Geschichte –auch mit den White Stars. 
 

Pippo Azzurro - Ti amo amore mio

Pippo Azzurro - Ti amo amore mio

Die Musikwelt begrüßt ein außergewöhnliches Album "Ti amo amore mio" von Pippo Azzurro. Mit stolzen 54 Tracks präsentiert dieses musikalische Opus eine klangliche Reise durch zeitlose Klassiker und mitreißende Eigenkompositionen.
 
Das Herzstück des Albums ist eine beeindruckende Sammlung von Coverversionen, die Klassiker neu interpretieren und ihnen eine unverkennbare Azzurro-Note verleihen. Pippo Azzurro entführt die Hörer mit seiner einzigartigen musikalischen Perspektive auf eine Reise durch die Welt der Melodien, die Generationen geprägt haben.
 
"Ti amo amore mio" verspricht nicht nur eine musikalische Erfahrung, sondern auch ein Gefühl von Urlaubsfreude und guter Laune. Die Zusammenstellung erzeugt ein unvergleichliches italienisches Lebensgefühl, das die Hörer in eine Welt voller Sonne, Leidenschaft und unvergesslicher Momente entführt.
 
Pippo Azzurro zeigt sich auf diesem Album nicht nur als versierter Interpret, sondern auch als einfallsreicher Songwriter. Die Eigenkompositionen fügen sich harmonisch in das Gesamtgefüge ein und tragen zur Vielseitigkeit dieses herausragenden Werks bei.
 
"Ti amo amore mio" ist mehr als ein Album; es ist ein musikalisches Erlebnis, das die Sinne anspricht und die Seele berührt. Pippo Azzurro hat hiermit ein Werk geschaffen, das nicht nur die Herzen von Musikliebhabern höherschlagen lässt, sondern auch einen bleibenden Eindruck in der Musikszene hinterlassen wird.
 

George la Busch - Einfach ich

George la Busch - Einfach ich

Das neue Album vom George la Busch ist da! 


Ein Musikfeuerwerk für alle Sinne: CHD Sound & Music und Marabu Records präsentieren das neue Album von George La Busch

München, 24. Februar 2024 – Mit großer Vorfreude präsentieren CHD Sound & Music und Marabu Records das brandneue Album von George La Busch. Unter dem Titel "EINFACH ICH" veranstalten die renommierten Musikproduzenten eine Release-Party in Form eines Live-Konzerts im Tanzcafé Maratonga, in München Innere Wiener Str. 19.

Ein Musical Highlight – "EINFACH ICH"

Inspiriert von verschiedenen Musikrichtungen und gespeist aus der reifen Künstlerschaft von George La Busch, erwartet die Besucher ein einzigartiges musikalisches Erlebnis. Das neue Album "EINFACH ICH" zeichnet sich durch die Vielfalt seiner 12 meisterlich produzierten Tracks aus, die Genres von Schlager über Pop bis hin zu Rock abdecken. Mehr als nur eine Zusammenstellung von Songs, ist dieses Album ein wahres Sammelwerk von künstlerischer Ausdruckskraft und handwerklicher Perfektion. Es sind die feinen Nuancen und der subtile Einsatz von Instrumenten, die den Zuhörer in ein musikalisches Abenteuer entführen und zugleich eine tiefere Verbindung zum Künstler herstellen. Dieses Album ist nicht nur das Ergebnis von George La Busch's unermüdlicher Leidenschaft für Musik, sondern auch das Ergebnis der Zusammenarbeit zwei der erfahrensten Musiker und Produzenten im Geschäft, Georg Labusch von CHD Sound & Music und Horst Lemke von Marabu Records - zwei Profis mit jeweils über 50 Jahren Erfahrung in der Musikbranche.

René Ulbrich - Mein Klavier

René Ulbrich - Mein Klavier

Mit „Mein Klavier“ veröffentlicht der Leipziger Sänger & Songwriter bereits sein 5.Studio-Album, auf dem wieder alle Titel aus seiner Feder stammen. Bereits das Vorgänger-Album „Kein Poet“, welches bis auf Platz 23 der offiziellen Schlager-Albumcharts kletterte, zeichnet den Weg eines Künstlers, der in seiner Laufbahn mit vielen Höhen und Tiefen zu kämpfen hatte. „Jeden noch so kleinen Erfolg
habe ich mir hart erarbeitet, mein Publikum habe ich mir durch viele Jahre ehrlichen Schweißes auf den Live-Bühnen dieses Landes und darüber hinaus erspielt.“ Der Vollblutmusiker ist nicht nur Sänger, sondern bedient sich auch an Klavier und Gitarre, auf denen er seine Titel komponiert.
 
„Ich möchte mein Publikum immer wieder neu überraschen und mit meinen Liedern das ausdrücken, was mir auf der Seele brennt. Meine Musik ist nicht kalkuliert und berechnet, sondern entsteht ausschließlich aus meinem Gefühl heraus.“ Der Zuhörer des neuen Albums „Mein Klavier“ darf sich deshalb auf vielseitige Titel und ausdrucksstarke Texte freuen, beginnend mit der neuen Single „Mein Weg“ bis hin zum Titelsong des Albums „Mein Klavier“.


 

Esther Filly - All Together Now

Esther Filly - All Together Now

Im Jahr 2017 meldete die Ausnahmekünstlerin den weltweit einmaligen Begriff zum Patent an. Was bedeutet und ist „Ridstyle”? Das kommt von „to rid“ und bedeutet sich lösen und freimachen, so erlebt man die absolut lebensfrohe und energiegeladene Sängerin auch.

Das spiegelt sich ebenso in Esthers selbst geschrieben Songs und in ihrem kompletten Lifestyle wieder. Ridstyle ist moderner Retro Soul, Motown, ein bißchen Jazz, pure Lebensfreude, Swing, Freaky and Funk, nicht nur EINE Schublade! 

ESTHER FILLY ist ein ganzer Ridstyle Schrank!
Und inzwischen zu einer echten Marke geworden.
Aktuell steht die Veröffentlichung ihres 2. Albums an, dass am 01.12.2023 erscheint. 
21 Songs auf Englisch und Deutsch hat sie gemeinsam mit 6 Produzenten geschrieben, davon befinden sich 9 unveröffentlichte Songs auf der CD. 

Ein besonderes Highlight darauf ist das Remake von Grace Jones „Slave to the Rhythm“, hierzu steht Esther in persönlichem Kontakt mit Simon Darlow. Der Komponist des Songs hat bereits großes Interesse bekundet, Filly nächstes Jahr nach London einzuladen und  mit ihr zu produzieren. 

NIC – Suchtgefühl

NIC – Suchtgefühl

Der Januar 2024 wird heiß, emotional und sorgt für Suchtgefahr! NiC meldet sich nach einem Jahr intensiver Vorbereitung mit 16 neuen Songs zurück. Das Album „Suchtgefühl“ erscheint am 5. Januar 2024 und lässt das neue Jahr direkt mit einem musikalischen Knall starten.

Eigentlich wollte NiC bereits 2023 ein neues Album veröffentlichen, doch es kamen immer wieder Titel dazu, die er unbedingt noch aufnehmen wollte. Mit viel Arbeit und einer einzigartigen Liebe zum Detail entschied er sich keine Kompromisse einzugehen und seinen Fans nur das Beste zu liefern. Seit über 20 Jahren geht der gebürtige Duisburger stets seinen eigenen Weg. Sein Markenzeichen: Authentizität und Ehrlichkeit. Der Schlagerstar liefert mit „Suchtgefühl“ 16 hitverdächtige Titel, die uns direkt in seine Seele schauen lassen: „Jeder Song ist eine Geschichte aus meinem Leben – eben zu 100% NiC“. Den Startschuss liefert die erste Single-Auskopplung „Abgrundtief“, die mit dem dazugehörigen Musikvideo am 3. November 2023 erscheinen wird. Einen besseren Vorboten zum neuen Album kann es nicht geben, denn der Sänger nimmt uns abgrundtief mit in seine eigene Gefühlswelt.

Jonni Hamburg - Heimathafen

Jonni Hamburg - Heimathafen

Jonni Hamburg - von Hamburg nach Havanna
 
Fernweh und Freiheit, Abschied und Abenteuer, die Musik und die Liebe waren schon immer bestimmende Themen in Jonnis leben: Mit 18 Jahren - schwer verknallt in eine Tänzerin aus Kuba - wurde kurzerhand die Abi-Prüfung geschmissen und ein „One-Way-Ticket“ nach Havanna gebucht.
 
Nach Jahren als Weltenbummler, Straßenmusiker und Barmann auf dem Kiez folgte schließlich doch eine bürgerliche Ausbildung zum Rettungssanitäter/Krankenpfleger und die eigene „kleine Familie“: Eine Frau, zwei Kinder, drei Hunde und ein kleines Haus im Grünen.
 
Aus den wilden Jahren geblieben sind einige Tattoos, ganz viele tolle Erinnerungen, große Gefühle und die Gewissheit, dass Hamburg und der Hafen immer Heimat bleiben werden.

Maria Linda - Liebe macht es wieder gut

Maria Linda - Liebe macht es wieder gut

„Man nehme eine Handvoll Herzlichkeit, ein Hauch von Gefühl und ganz viel AMORE und all das bin ich - MARIA LINDA. Eine deutsch-italienische Künstlerin.“ (Maria Linda 2023)

Maria Linda ist ohne Frage ein aufgehender Stern am Schlagerhimmel! Jetzt präsentiert sie ihr Debüt-Album „Liebe macht es wieder gut“ und begeistert mit einer vielseitigen Mischung aus Pop und Schlager. Produzent und Komponist der Songs ist Stefano Maggio, der auch für einige weitere deutsche und italienische Künstler, wie unter anderem Giovanni Zarrella schreibt. Bei den Texten gingen Maria Linda renommierte Songtexter*innen zur Hand, die ihr bei der Ausarbeitung ihrer Ideen helfen.

Ihren ersten Schritt ins Musikgeschäft machte sie schon mit 9 Jahren im Studio von besagtem Giovanni Zarrella, der damals noch bei Brosis sang. Sein Studio befand sich im Firmengebäude ihres Vaters, der ihm ein freies Zimmer in ein kleines Tonstudio umgebaut hatte. Beide Familien stammen aus Hechingen und sind bis heute befreundet. Als Dankeschön gab es die erste professionelle Aufnahme seiner Tochter Maria Linda, wobei Giovanni Zarella schon damals die schöne Stimme der Künstlerin auffiel. Man könnte sagen, dass er ihr erster Förderer war.

Phygos - One

Phygos - One

Techhouse und alles rund um elektronische Beats!
Phygos ist eine aufstrebende deutsche Techhouse-Künstlerin, die durch ihre einzigartigen Produktionen und ihre energiegeladene Social-Media-Präsenz an Popularität gewinnt. Seit einem Jahr zieht sie ihre Follower und Fans mit ihren elektronischen Klängen in ihren Bann und ist dank ihrer außergewöhnlich weiblichen Stimme seit vielen Jahren als Festival-Speakerin bekannt. Sie hat sich als bedeutende Figur in der elektronischen Musikszene etabliert und bereichert Festivals wie Nature One, Mayday und Beatpatrol mit ihrer Stimme. Laura ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen und im Herzen eine echte Künstlerin. Seit ihrer Kindheit schreibt sie Songs, ihr Vater hat sie zur Rednerin ausgebildet. Heute lebt sie ihr Künstlerleben!

Techhouse and everything about electronic beats!

Phygos is an emerging German techhouse artist who is gaining popularity through her unique productions and energetic social media presence. For the past year, she has been captivating her followers and fans with her electronic sounds and has become well-known as a festival speaker for many years, thanks to her exceptionally feminine voice. She has established herself as a significant figure in the electronic music scene, enriching festivals like Nature One, Mayday, and Beatpatrol with her voice. Laura grew up in a musical family and is a true artist at heart. Since childhood, she has been writing songs, and her father trained her as a speaker. Today, she is living her artist life!

Andy Schäfer - Heut und Hier

Andy Schäfer - Heut und Hier

Nun ist es da, daß lang ersehnte Album von Andy Schäfer, gespickt mit bereits bekannten Songs wie : „Wolke 7“, „Die Nacht der Wahrheit“ oder auch „Hey ich will in den Süden“ und natürlich der aktuelle Song: „ Verdammt nochmal ( ich gebs nicht gern zu)“. 

Auf dem Album sind 4 weitere unveröffentlichte Songs dabei. Bei dem  Song: „Im Zauber deiner Augen“., hat sich Andy Schäfer erstmals als Texter gezeigt und ist sehr gespannt, wie der Song beim Publikum ankommt. Dieser Text lag wie weitere Songs über mehrere Jahrzehnte in seinem Keller.

Verantwortlich hierfür natürlich wieder Gerd Lorenz, welcher auch in der Vergangenheit die Songs von Andy Schäfer mit der richtigen Mischung versehen hatte. 

Eine Besonderheit ist hier zu erwähnen, daß dieses Album auch als Vinyl-Platte erhältlich ist.

Weitere Infos zu Andy Schäfer sind im Social-Media-Netz und auf seiner 

Seite www.andy-schaefer.de zu finden.

Veröffentlicht wird das Album vom aufstrebenden Label „TSL-Records“ 
(LC 50440)

Pascal Silva - Nie zu alt für Rock'n Roll

Pascal Silva - Nie zu alt für Rock'n Roll

von den Schweizer Alpen bis zur karibischen Sonne - überall hat PASCAL SILVA die Musikwelt im Sturm erobert. Seine ersten Gehversuche auf der Bühne machte er bereits mit 8 Jahren, beeinflusst von Stars wie Elvis und Julio Iglesias.

Seine musikalische Reise führte ihn in die Dominikanische Republik, wo er als junger Mann nicht nur eine neue Sprache, sondern auch eine neue Heimat in der Musikszene fand. Hier eroberte er die Herzen der Menschen mit Auftritten in 80 TV-Shows.

Seine Partnerschaft mit dem Musikproduzenten Jack White führte ihn auf die größten Bühnen des Landes. Sein Talent, gepaart mit seiner einzigartigen Stimme, machte ihn zum „Shootingstar des Jahres 2013“.
Ein besonderes Highlight des Albums ist „Das Licht in deinem Fenster“, dessen Text von Helene-Fischer-Textdichter Tobias Reitz stammt. Gefühlvolle „echte“ Trompetenklänge  und harmonische Backgroundchöre vervollständigen den Song.

Die Vorab-Single „Das Leben schreibt das Drehbuch“ bezaubert durch ihre inspirierende Botschaft, das Leben so zu nehmen, wie es kommt. Die Liebe hält uns jung – und das Schicksal schreibt Geschichten, so die Aussage des Songs. 

Pascals aktuelle Single „Weil’s mit dir am schönsten ist“ beschreibt die Bedeutung echter Beziehungen und wahrer Gefühle. 

Nach einer kurzen künstlerischen Pause kehrt PASCAL SILVA nun zurück, mit einem Album, das seine Liebe zur Musik verkörpert: "Nie zu alt für Rock'n'Roll". Mit Texten u. a. von Bernd Meinunger und der Produktion von Rolf Wetzel, ist es ein Beweis für sein unermüdliches Talent und seine Leidenschaft für Musik.
 

Peter David - Immer wieder Du

Peter David - Immer wieder Du

Nach dem Erfolg seines Debütalbums im Jahr 2019 präsentiert Peter David stolz sein zweites Studioalbum: 'Immer wieder Du'.
 
Das neue Album führt die Hörer durch eine musikalische Reise, die von Herzschmerz bis hin zu purer Lebensfreude reicht.
 
Mit 'Immer wieder Du' zeigt Peter David erneut seine Vielseitigkeit als Künstler. Mit Bedacht und Leidenschaft hat er gemeinsam mit seinem Team an diesem Album gearbeitet. Das Ergebnis ist eine faszinierende Mischung aus seinen besten Songs der letzten 3 Jahre sowie sechs brandneuen Titeln und vier mitreißenden DJ-Mixen.
 
Dieses Werk ist ein durchweg tanzbares Discofox-Album, bei dem jeder Song darauf abzielt, die Tanzflächen zu füllen. Von den eingängigen Melodien bis zu den mitreißenden Beats ist 'Immer wieder Du' ein Meisterwerk, das die Hörer in seinen Bann zieht.

Conny Kanik & Band - Schöpfer & Meister

Conny Kanik & Band - Schöpfer & Meister

Conny Kanik veröffentlicht ihr drittes Album

 

 

„Etwas Neues fängt erst an, wenn man das Alte loslassen kann“

Kann man eine CD manifestieren? Im Titelsong zu Conny Kaniks Album „Schöpfer & Meister“ heißt es: „Stell dir mal vor wir können zaubern, weil großer Zauber in uns wohnt.“ Gedanken erschaffen Realität. Visualisierte Wünsche kreieren die Wirklichkeit von morgen. Die Idee zu diesem Projekt durfte lange reifen und wurde schließlich möglich durch eine Förderung der Initiative Musik.

Den Live-Moment einfangen

Conny Kaniks dritte CD ist ein Live-Album, eingespielt vor Studiopublikum. Den Live-Moment einzufangen, das war die Idee. Ein spannendes Unterfangen, da alle Instrumente und Stimmen gleichzeitig aufgenommen wurden, mit einer Band die eigens für dieses Projekt zusammengestellt wurde.

Conny Kanik wählte bewusst keine klassische Studioproduktion, bei der alle Bandmitglieder die Möglichkeit gehabt hätten, noch mal und noch mal dieselbe Stelle zu wiederholen, bis hin zur absoluten Perfektion. Authentisch und organisch sollte es klingen. So entstanden die Aufnahmen in einer gemütlichen konzertartigen Atmosphäre im Kulturwerk M14 in Leipzig, bei der die Musiker und Sänger einander zugewandt im Kreis positioniert waren und das Publikum ringsherum saß. 

Mario Steffen - In Sachen Schlager unterwegs

Mario Steffen -  In Sachen Schlager unterwegs

Als Dankeschön für die Unterstützung der DJs bemustert Fiesta Records das brandneue Album „In Sachen SCHLAGER unterwegs“ von Mario Steffen über den populären DJ-Pool Poolposition. 

Der Titel von Mario Steffens bereits vierten Album ist Programm. Er ist "In Sachen SCHLAGER unterwegs". Seine Mission: Den Schlager in die Welt tragen!

Er feiert ihn auf seinem neuen Longplayer mit vielen eigenen Songs, aber auch mit ein paar ausgewählten Covern großer Hits wie "Das kannst du mir nicht verbieten" oder "Bist du sauer", der deutschen Version von "Beautiful Body" der Bellamy Brothers. Natürlich in seinem eigenen, modernen Sound.

Seit Mario Steffen als kleines Kind auf dem Sofa vor der ZDF-Hitparade mit dem Schlager-Virus infiziert wurde, liebt er diese Musik leidenschaftlich. Aus zuverlässiger Quelle wird berichtet, dass er sage und schreibe, 150.000 Titel von den 1960er Jahren bis heute besitzt.

Dass der sympathische Unterfranke nicht nur stiller Zuhörer ist, sondern auch selbst auf der Bühne steht, ist dem damaligen HR4-Moderator Ingo Lücke zu verdanken. Er entdeckte Marios großes Talent bei einem Karaoke-Wettbewerb auf einem Frankfurter Straßenfest. Das ist nun zwanzig Jahre her. Seitdem hat der Sänger mit der klaren, kräftigen und doch weichen Stimme eine beeindruckende Karriere hingelegt. Er wurde "Newcomer des Jahres" und trat im Fernsehen auf, beispielsweise in der beliebten MDR-Sendung "Alles Gute" oder in der großen ARD-Show "Sommerfest der Volksmusik" von Florian Silbereisen. 

Zahlreiche Singles hielten sich wochenlang in den Airplay-Charts. So sind auch auf diesem Album viele seiner Radiohits aus neuerer Zeit zu finden: "Tanz Lambada", "Alles von vorn", "Der Tag, für den sich warten lohnt" und "Ich setz‘ den Joker drauf".

Echt Steinbach - Seelenexplosion

Echt Steinbach -  Seelenexplosion

Als Dankeschön für die Unterstützung der DJs bemustert Fiesta Records das brandneue Album „Seelenexplosion“ von Echt Steinbach über den populären DJ-Pool Poolposition. 

Echt Steinbach ist zurück mit ihrem neuesten Album “Seelenexplosion”, dass am 13. Oktober 2023 veröffentlicht wird. Dieses Album ist eine Sammlung von kraftvollen und emotionalen Songs, die die Seele berühren und zum Nachdenken anregen.

Mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus Rock, Pop und elektronischen Elementen schafft es Echt Steinbach, eine einzigartige Klanglandschaft zu erschaffen, die den Hörer auf eine Reise durch die Tiefen der menschlichen Seele mitnimmt.

Die Texte sind tiefgründig und berühren Themen wie Liebe, Verlust, Hoffnung und Selbstfindung. Die Musik ist kraftvoll und dynamisch, mit eingängigen Melodien und treibenden Rhythmen.

“Seelenexplosion” ist ein Album, das man nicht verpassen sollte. Es ist ein Meisterwerk der modernen Musik, dass die Herzen und Seelen der Hörer berühren wird. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar und erleben Sie die Kraft der Musik von Echt Steinbach.

Veröffentlicht wird das Album vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).